@All! Yasin ist endlich da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole179 07.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo Mädels,

am 04.12.09 um 12:08 Uhr hat unser Yasin endlich das Licht der Welt erblickt.

Termin war eigentlich am 26.11. aber er hat es ganau wie seine Schwester gemacht und kam ET+8 Tage!!

Seine Daten:
55 cm, 3810 g und KU 36,5 cm.
War ne schnelle und schmerzhafte Geburt und definitiv die letzte!

Gestern durften wir zum Glück schon nach Hause!

Euch weiterhin alles Gute in Eurer SS!!!

LG
Nicole + Aliyah(4) und Yasin(3 Tage)

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 13:27 Uhr

sehr schön,herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von babsi1972 07.12.09 - 13:40 Uhr

GRatulation und eine tolle Kennenlernzeit.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von 11.03 07.12.09 - 16:08 Uhr

Das ist ja lustig.mein sohn heisst auch yasin und ist am 12.11.09 geboren

36+6 SSw

3815g
55cm
35,5cm

gratuliere dir,unser ET war der 4.12.09

lg anika+Yasin

Beitrag von nicole179 07.12.09 - 17:01 Uhr

Hey anika,

das ist ja echt lustig!

Ist ja fast alles gleich!Cool!

Gratuliere auch!

LG