Umstandsmode 38/M - Hosen 68 o. 74 - Stiefel 29 o .30

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 07.12.09 - 13:15 Uhr

Hi,

ich suche dringend schöne Umstandsmode in Gr.38 bzw M.

Vorallem eine H&M Jeans mit Stretchbund in M und Oberteile. Keine Tops oder T-shirts...

Dann für meinen Sohn dringend Hosen in 68 oder evtl schon 74 - gern gefüttert oder Latzhosen.Schmal geschnitten...

Für meine Tochter Stiefel in 29 oder 30 oder auch andere schöne Schuhe in den Grössen.

Ich tausche auch gern - vorallem würde ich gern mit jemandem Bücher tauschen - habe ohne Ende spannende Bücher (Thriller)!!Schicke gern eine Liste...

LG Carrie

http://picasaweb.google.de/SmillaundJulius

Beitrag von mona-mausl 07.12.09 - 13:20 Uhr

http://mliedl.magix.net/
http://ramona-liedl.medion-fotoalbum.de/
http://ramonaklaffen.magix.net/


#bitte
Kontakt über vk :-)

Beitrag von andorinha 07.12.09 - 13:25 Uhr

Huhu Carrie,

habe ein Paar schöne Stiefel in Gr. 29 im Album, vielleicht magste sie ja leiden für Smilla? ;-)

http://ana-braasch.fotoalbum-medion.de/

LG Ana

Beitrag von nebula 07.12.09 - 13:25 Uhr

hätte ne umstandslatzi

http://nebula.magix.net/

Beitrag von katjafloh 07.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,

hätte noch 2 Hosen in 68 (Fleece u. Jeans) und 2 Hosen in 74 (Cord u. Jeans-Latzi) im Album. Nicht gefüttert. Schau doch mal.

LG Katja
http://katja-rudolph.fotoalbum-medion.de

Beitrag von kadootje 07.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo!

Jungs: In meinem Album ---> über meine VK.
Umstandshosen habe ich noch 3 Stck. in M von H&M (1 Jeans, 1 Stoff (schwarz) und eine Stoff (beige)). Noch nicht im Album, fotografiere ich Dir aber bei intresse gern. SS-Oberteile habe ich auch noch diverese von H&M, da schaue ich gern heute Abned nochmal nach!

LG,
Michelle

Beitrag von domenica1 07.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo Carrie!
Schau mal hier...meine Umstandsmode...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2385854&pid=15160357

LG domi

Beitrag von holidaylover 07.12.09 - 13:59 Uhr

hi
u-sachen und jungs 68-74:
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

lg
claudia

Beitrag von spacedrome 07.12.09 - 15:53 Uhr

huhu,

habe gefütterte Hosen Gr. 74. Schau doch mal rein:

http://myalbum.miyoo.de/Spacedrome/photo-album/set-allMedia/SetID_70365

LG Daniela

Beitrag von kapausa 07.12.09 - 21:06 Uhr

Hier unter 50-68 sind Bodies in 68 drin, auch Klamotten ab 74:

http://kathrinjrhammer.magix.net/


Und hier sind meine "Reste" in 50-68:

http://kathrins-flohmarkt.medion-fotoalbum.de/