Was ist denn jetzt kaputt ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckermaus211 07.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo !!

Sollte am Freitag meine regel bekommen sie kam nicht. Schwangerschaftstest am Donnerstag viel ja negativ aus .Dann am Sonntag nachmittag fing sie an halt bräunlich#schmoll Gestern abend wieder weg und jetzt wieder ganz ganz leicht bräunlich. Aber wirklich so schwach das ich nichtmal nen Tampon brauch.

Hab morgen sowieso nen Fa -termin. Aber kennt das jemand von euch ??

LG Nadja

Beitrag von anan08 07.12.09 - 13:24 Uhr

nochmal testen würde ich sagen!
ich hatte auch am nmt bissel schmierblutung. dann wieder weg. an nmt+3 negativer test, am nächsten morgen positiv :-)
viel glück!

Beitrag von tipsi01 07.12.09 - 13:44 Uhr

Bei mir war es auch so und das ergebnis ist bereits fast 17 monate alt.
entweder bis morgen warten oder nochmal testen.
lg dany

Beitrag von s-sue74 07.12.09 - 13:45 Uhr

...nochmal testen...war bei mir auch so...erst test negativ dann allerdings 2-3 Tage ganz helles Blut aber auch ganz leicht ...dann nichts mehr...zweiter test dann positiv;-)