Zähne????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nickel34 07.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr lieben Muttis!!!

Also ich habe ja schon 2 Kids von 6 und 8 Jahren aber nun stehe ich mal wieder vor einer Frage.....

Mein Sean Mica wird morgen 3 Monate alt.
Er ist jetzt schon gute 3 Tage am sabbern!
Meint Ihr der Zahnt schon????
Ich meine er hätte ja noch 3 monate zeit damit!!!

Nicole

Beitrag von fibo 07.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo Nicole

Mein Sohn hat gute 3-4 Monate gesabbert, mal war es besser dann wieder schlechter. Erst als die Zähne unten durch waren, hat es auf gehört.

Kann also schon noch eine Weile dauern, da sie meist erst einschiessen.

Es gibt aber auch Babys die früher dran sind.

Alles Gute

Beitrag von dotschi1983 07.12.09 - 13:56 Uhr

mein kleiner hat mit 4 mo den ersten zahn bekommen. jetzt is er bald 10 monate alt und hat 9 zähne.