Könnt ihr deuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvy2202 07.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo Mädels!

Würdet ihr bitte mal einen Blick auf mein ZB wagen? Bin diesen Monat total verwirrt. #kratz
Ich habe sonst immer dollen MS. Dieses Mal aber nur ganz leicht. War der ES schon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467232&user_id=889412

LG und #danke

yvy

Beitrag von sam35 07.12.09 - 13:23 Uhr

Ich würd sagen gestern.
Bienchen sitzen perfekt#pro
Viel Glück.
Lg
Sonja

Beitrag von yvy2202 07.12.09 - 13:29 Uhr

Danke Sonja! Hoffentlich hast du Recht! Dann kanns ja wieder losgehen mit dem fröhlichen Hibbeln ;-)

LG

yvy