zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinelly 07.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

komme grad vom fa zurück und es war ja soooooo schön. #freu
das kleine herzchen hat geschlagen und das gefühl war einfach unbeschreiblich.
laut fa bin ich 7+2 und alles ist so wie es sein soll.

wollt ich nur schnell loswerden.

Beitrag von dbrgirl1 07.12.09 - 13:22 Uhr

na das ist doch super.....herzlichen glückwunsch.....

bin morgen 8 +0 und habe termin, bin schon total aufgeregt - hoffentlich ist alles in ordnung #schwitz