Bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillianalexa 07.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo zusammen....

Ich bin seit geraumer Zeit neu hier und führe seit Oktober auch schon brav die Zykluskurve.
Meine Tage habe ich auch immer regelmässig, ausser vielleicht einmal einen Tag aufwärts.

Noch verhüten wir.. aber ab Februar 2010 möchten wir wieder anfangen zu basteln, mal schauen wie schnell das es einschlägt und ob mein Körper auch mitspielt.

Liebe Grüsse und ich freue mich sehr über den Austausch hier
#herzlich

Beitrag von kaneasha29 07.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo

Herzlich willkommen in unserer Runde...


Glg Wiebke #klee