So das war`s dann....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twilight07 07.12.09 - 13:24 Uhr

sorry aber ich muss das jetzt einmal loswerden....#bla

die :-( ist nun in :-[ übergegangen....

erst haben wir ein halbes jahr gebraucht um uns einig zuwerden wann wir nun ein 2.Kind wollen.... #klatsch
dann haben wir uns endlich entschieden, das ich den NuvuRing im Oktober rausnehme....so bis dahin alles noch okay....:-)

6 okt. die mens bekommen und dann gestartet, ohne ZB ohne Tempi ohne Ovus... dann NMT +4 negativ getestet :-( aber totale UL schmerzen, keine Mens in sicht.....#zitter

FA-Termin = Zyste:-[

dann tabletten bekommen, sollte mit Tempi messen starten und Ovus #aerger laut FA , um zu gucken wie die Zyste den Zyklus beeinlusst haben kann#augen & die mens am 14.nov bekommen.... laut ovus ES am 27/28 Nov..... laut tempi nix.... nun wieder schmerzen mal links mal rechts, übelkeit & rückenschmerzen..... tja und nun morgen den FA-Termin zur Kontrolle#zitter

hoffe die zyste ist weg , super wäre ja wenn ich doch ein ES hatte & die #schwimmer das ziel gefunden haben....und die übelkeit ein kleines krümelchen wäre....

aber ich denke es ist immernoch die zyste....:-[#heul
und mein ZB geht in die TONNE:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461796&user_id=879018

& kein ZB mehr, nix....sonst werd ich noch #klatsch

sorry ist lang geworden aber ich musste das mal loswerden..

Nadine#blume & deren sohn niclas gestern am #nikotag 2 jahre schon geworden ist....#schmoll