Sind das Senkwehen? Mädels... Angst hab!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scaramouch 07.12.09 - 13:24 Uhr

Hallo liebe Mädels,

bin ab Mittwoch in der 35.ssw und seit ca. 1 Stunde habe ich Stiche im Unterbauchbereich links und Rückenbereich unten links. Dazu wird der Bauch ab und an hart, wie bei den normalen übungswehen.
Kann mich leider nicht mehr an die Senkwehen erinnern und bin grad etwas ratlos und ängstlich #zitter

Mir ist aber auch sonst grad einfach zum #heul. Ich halte keine 5 Wochen mehr aus. Kann praktisch gar nichts mehr ohne Schmerzen und schlafen geht seit 3 Wochen auch nicht mehr.

Zum Glück gibt es euch :-)

lg
scaramouch 33+5

Beitrag von mia22s 07.12.09 - 13:26 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von scaramouch 07.12.09 - 13:43 Uhr

#blume#liebdrueck

Beitrag von darkangel1986 07.12.09 - 13:30 Uhr

Wenn Du Dir ganz unsicher bist fahr lieber einmal mehr ins Krankenhaus. Ich hatte bis jetzt immer nur so ganz wenig Senkwehen, deshalb kann man es schlecht beurteilen.

Das mit dem schlafen geht mir genauso. Wenn ich auf 2Std. die Nacht komme bin ich schon froh. Aber es ist ja nicht mehr lang.

Halte durch und wie gesagt, wenn Du ganz unsicher bist rufe Deine Hebamme an oder fahr ins Krankenhaus.

Alles Gute....

Beitrag von bienchen807 07.12.09 - 13:59 Uhr

Hi!

Das könnte gut sein!
3-4 Wochen nach den Senkwehen geht es meist los, würde also zeitlich passen.
Wegen Deiner Beschwerden kontaktiere doch Deine Hebamme, vielleicht kann sie Dir irgendwie Erleichterung verschaffen!

LG Christiane