Unser kleiner Weihnachtsengel.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von missmind 07.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern war es soooo schön bei uns. Der Nikolaus (mein Schwiegerpapa) kam gegen 16 Uhr und Lara hatte richtig Angst vor ihm, die arme kleine Maus. Sie hat geweint und wollte nicht hin, musste sie dann natürlich auch nicht. Über die Geschenke hat sie sich natürlich trotzdem sehr gefreut... ;-)

Wir haben Fotos gemacht für den Dezember im Wandkalender 2010. Habe eins in die VK gestellt, falls jemand schauen mag....

Ich freu mich jetzt schon sooo sehr auf Weihnachten, das wird bestimmt richtig schön!!!!

Euch allen einen schönen Tag!

LG Susan #niko

Beitrag von tyson08 07.12.09 - 13:38 Uhr

hi

echt süss deine maus#herzlich
und echt wunderbar wie die kleinen mäuse jetzt alles so richtig mitbekommen#verliebt
einfach herrlich

lg

Beitrag von missmind 07.12.09 - 13:50 Uhr

#danke

Wahnsinn, oder? Letztes Jahr war es natürlich auch schon schön, aber mit 9 Monaten kriegen sie es ja doch nicht so mit wie jetzt dieses Jahr. Süß deine Kleine und nur einen Monat älter als meine....das wird ein tolles Weihnachtsfest!!!

Alles Liebe!
Susan

Beitrag von fleckchen73 07.12.09 - 23:21 Uhr

hi!

das foto mit dir zusammen,find ich toll!!!!


;-)

LG

Beitrag von missmind 08.12.09 - 07:51 Uhr

Das finde ich auch.... :-D Danke!!!

LG

Beitrag von geli03062000 08.12.09 - 14:19 Uhr

ZUCKERSÜßßßßß!

Lieben Gruß aus Köln!

Angelika