Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 07.12.09 - 13:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463909&user_id=601878

-habs jetzt nochmal "überarbeitet", was meint Ihr?
Kann ich hoffen?
Habe zudem seit Tagen-Ziehen und Stechen im UL, mal einseitig, beide abwechselnd
-seit 2 Tagen immer mal wieder sehr müde
-heute ein "Gammelgefühl" im Bauch und leichtes Bauchweh
-vor 2 Tagen hellrotes Blut

Weiss nicht, was das bedeuten kann, doch nur Pms? Oder SS?

Danke LG

Beitrag von muttiator 07.12.09 - 13:42 Uhr

Was hast du überarbeitet?

Beitrag von heyla 07.12.09 - 13:44 Uhr

Die Werte von der Tempi...und nun sind auch endlich die Balken dadurch da und die nächste Mens passt auch (vom Datum her).

Beitrag von muttiator 07.12.09 - 13:48 Uhr

Also du hast sie gefälscht!? Hör doch nicht auf so was, du ermogelst dir da einen ES obwohl da vermutlich keiner war.
Du hast jetzt eine vermutliche erste höhere Messung und die Blutung könnte eine Eisprungsblutung gewesen sein.