Brauche mal Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy-30 07.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo
Ich war heute bei meiner FA und sie hat nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und kein Kind.Bin etwas beunruhigt.Sie meinte in einer Woche muss man dann ein Kind sehen.Wann habt ihr euer Kind das erstemal gesehen.Habe Angst das da nix ist.
Bin jetz5+4SW.Habe keine Übelkeit kein Brustspannen ist das alles normal.Hilfe.Mach mir Gedanken


LG Cindy #ei

Beitrag von sweetstarlet 07.12.09 - 13:31 Uhr

so richtig sah man es bei mir auch erst 8 ssw. ist ok man muss noch nix sehen.

Beitrag von jlo29 07.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo Cindy...
Als ich das erste mal beim Frauenarzt war,war ich 5+5 da hat man auch nur nen Dottersack gesehn.Dann nur 4 Wochen später sieht man schon nen richtiges Kind mit kleinen Ärmchen und Beinchen.Also mach dir keine Sorgen beim nächsten Mal wirst du es sehen können.
Alles liebe und noch ne schöne Schwangerschaft.
Lg Jenny /13 SSW

Beitrag von babsi1972 07.12.09 - 13:36 Uhr

Bei mir hat man bei 5+5 auch nicht mehr gesehen. 2 Wochen später gabs dann bei 7+5 ein schlagendes Herzchen :-)
Alles Gute
Babsi