Wer ist heute ZT 13 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mar3950 07.12.09 - 13:29 Uhr

Hi,

zeig mal eure ZB´s.

hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465231&user_id=801619

was mein ihr bin ich kurz vor dem eisprung?#kratz

LG

Beitrag von tabea755 07.12.09 - 13:33 Uhr

Ja sieht ganz danach aus;-)

Beitrag von tina281h 07.12.09 - 13:36 Uhr

hallöchen,

ich bin heute auch zt 13. kenne mich leider mit kurven garnet aus. ich denke das mein es gestern oder heute war/ist! hast du anzeichen?

lg

Beitrag von mar3950 07.12.09 - 13:41 Uhr

ich habe erst mit diesen Zyklus angefangen meinen Körper zu "studieren", dewegen kenne ich noch nicht die Anzeichen für einen Eisprung, weil ich noch nie darauf geachtet habe:-(