HILFE 31ssw Schleimpfropf verloren???HAbe so Angst bitte um RAT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina270488 07.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo ihr lieben
war heute morgen so um 3:15uhr auf toilette im Halbschlaf und dachte da mein Ausfluss wäre Dunkler (schmierblutung)
dachte dann aber ach quatsch nur Einbildung bist im Halbschlaf aber eben als ich auf Toilette war hatte ich Schmierblutung plus frisches Blut und mein Mann und ich hatten keinen Sex (länger schon) also daran kann es nicht liegen.
Was ist das??? Rufe um 14uhr auf jedenfall beim Frauenarzt an aber was kann es denn sonst sein??
Ich habe sooo große angst um meinen kleinen!!!
Liebe Grüße

Beitrag von sweetstarlet 07.12.09 - 13:32 Uhr

würde zum fa gehen, kann auch vorzeitige plazentaablösung sein, mit blutung immer sofort zum arzt u nicht warten u telen

Beitrag von babsi1972 07.12.09 - 13:33 Uhr

Sofort ab zum FA oder noch besser ins KH!
lg
Babsi

Beitrag von darkangel1986 07.12.09 - 13:34 Uhr

Genau, am besten gleich ins Krankenhaus. Nicht erst bis 14Uhr warten. Lass es lieber abklären und sollte was sein, können sie im KH gleich alles einleiten...

Alles Gute....

Beitrag von silberlocke 07.12.09 - 13:45 Uhr

Hi
ab ins KH und zwar JETZT!!!

Wenn niemand fahren kann ruf ein Taxi oder frag nen Nachbarn.

Falls es zu einer Frühgeburt käme - Dein Kind hat super Chancen!!! Aber je früher etwas getan wird, desto besser für Dein Kind und Dich. Also los - ruf ein Taxi oder jemanden an, pack ein bischen Wäsche und den MuPa ein und lass dich ins KH bringen.

LG Nita

Beitrag von kumina 07.12.09 - 14:06 Uhr

Ab ins Krankenhaus oder zum Frauenarzt ! Hoffe du wirst uns was positives berichten, aber es hört sich nicht sehr gut an mit dem Blut. Ab marsch!!!
Ich drück die Daumen!!!
LG kumina 20+5