5-6 ssw und viel Ausfluss,normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 07.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich habe erst am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt,ich müsste jetzt so in der 6 ssw sein.
Ich hatte die ganze Zeit schon etwas Ausfluss,heute habe ich jedoch sehr viel Ausfluss.
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Gruss Sarah

Beitrag von dbrgirl1 07.12.09 - 13:34 Uhr

alos im kiwu zentrum haben die gesagt, das ist normal, das es da andauernd " feucht " ist - ich empfinde das auch als unangenehm.....soll daran liegen, dass die eierstöcke wie wild arbeiten :)

lg

Beitrag von wuermchen607 07.12.09 - 13:35 Uhr

so lang er hell ist, ist alles normal wird ja alles mehr durchblutet,daher kommt es!

freu dich auf mittwoch

LG jenny mit #baby viel liebe im bauch 7ssw

Beitrag von sarah05 07.12.09 - 13:36 Uhr

Was genau meinst du mit hell #gruebel ?
Ist weiss-gelblich (Sorry #hicks) ,mache mir einfach nur Gedanken #schein

Beitrag von sweetstarlet 07.12.09 - 13:35 Uhr

ha ich auch, is normal :-)

Beitrag von sarah05 07.12.09 - 13:38 Uhr

:-)

Beitrag von kleine_steffi 07.12.09 - 13:35 Uhr

Hi Sarah!

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Das ist ganz normal. Ich habe damit auch zu kämpfen!

LG

Steffi

Beitrag von sarah05 07.12.09 - 13:37 Uhr

Vielen Dank für die netten Antworten.
Ich habe mich eben richtig erschrocken und dachte schon,dass ich Blutungen habe,weil es sich so feucht angefühlt hat...
Aber dann bin ich beruhigt #danke

Beitrag von ml79 07.12.09 - 13:59 Uhr

...genau deswegen bin ich auch schon den ganzen Tag am rennen, weil ich immer denke es wäre Blut !

Gott sei Dank !

Mir geht es nicht alleine so !!!

Habe morgen meinen 1. FA Termin....
bin voll aufgeregt !

Beitrag von tinelly 07.12.09 - 13:39 Uhr

komme auch grad von meinem ersten termin zurück (7+2). sie sagte auch das völlig normal sei.
ich finds auch total unangenehm...

freu dich auf deinen termin, ein unbeschreibliches gefühl #huepf

Beitrag von sarah05 07.12.09 - 13:43 Uhr

Vielen Dank.
Ich bin schin sehr gespannt,wobei ich denke,dass man noch nicht viel sehen wird.
Gruss und Glückwunsch :-)