Welche Parkgarage hält was aus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jona2000 07.12.09 - 13:35 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach ner Parkgarage für unseren Sohn zu Weihnachten.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Garage wirklich was taugt, bzw. welche garnix taugt? Wir hatten letztes Jahr schon mal eine, aber die hat nicht wirklich was ausgehalten.
Diesmal sollte es was richtiges sein.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke!

Beitrag von annek1981 07.12.09 - 13:45 Uhr

WADER - einfach nur Top! Unser Sohn ist fast 5, hat sie mit knapp 2 bekommen und spielt noch immer damit.

Beitrag von eule1206 07.12.09 - 13:50 Uhr

ja ich würde auch auf jeden Fall WADER empfehlen. Ist robust und nicht ganz so teuer.
LG Nicki

Beitrag von dimi 07.12.09 - 14:13 Uhr

Huhu

WADER!

Wir haben seit 6 Jahren eine ca. 1m hohe Parkgarage von Wader - inzwischen spielt das dritte Kind damit, setzt sich sogar manchmal aufs oberste Parkdeck und sie ist immer noch top in Schuss.

lg dimi

Beitrag von abo55 07.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo,

ich stehe ja eher auf Holz. Kann die Parkgarage von plantoys nur empfehlen. Unser Sohn (3,5 Jahre) spielt seit 2 Jahre damit. Sehr robust und schön, selbst unsere kl. Maus hat noch nichts "kaputt" bekommen.

Grüße
Abo55

Beitrag von estragon 07.12.09 - 14:19 Uhr

Ich schließ mich an, unser Parkhaus von Warder ist auch 5 Jahre alt, im Winter drinnen, im Sommer draußen, wird als Garage, genauso wie als Tritt benutzt und ist technisch immer noch vollkommen in Ordnung und vollständig.

Also, ich würde behaupten nahezu unkaputtbar :-)

LG Grith

Beitrag von kate1 07.12.09 - 14:39 Uhr

Eindeutig WADER , die hält einiges aus !!!
Gruß

Beitrag von ivik 07.12.09 - 14:56 Uhr

Hallo,
ich hatte eine gebrauchte von Wader gekauft. Die hatte also schon mindestens ein Kind hinter sich. Meine Tochter hat sie mehr als Hocker missbracuht und seit mindestens einem halben Jahr haben wir sie an den Kindergarten verschenkt. Nun, sie lebt noch immer. Da haben wir auch gestaunt.

lg ivik

Beitrag von sansta 07.12.09 - 15:32 Uhr

Hallo,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und kann nur WADER empfehlen. Wir haben eine von meiner Nichte ( die ist jetzt 10 Jahre alt ) geerbt und die Garage ist immer noch top in Schuß.

VLG

Beitrag von perserkater 07.12.09 - 20:39 Uhr

Ebenfalls Wader! Wir haben die:
http://www.amazon.de/Wader-05080-Garage-inklusive-Autos/dp/B0000541IJ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1260214716&sr=8-1

Kein Zusammenbauen, kein auseinanderfallen, super robust.

Hatten vorher 2 Billigteile. Großer Mist.