könnt ihr mir helfen??????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kondomprobs 07.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe seit kurzem ein neuen Partner, naja sex hatten wir noch nicht nur so bissel gefummelt;-)

sagen wir so es wäre kurz davor gewesen, da ich nur mit Kondom mit nem Mann schlafe, nur leider sind im die kondome zu klein. habe die xxl von ritex glaub ich, aber die passen auch nicht. es geht nicht um die länge sondern um die breite. Mann ist das peinlich so zu schreiben;-)

naja gut jetzt bräuchte ich natürlich noch größere, er will eigentlich keine kondome aber ich bestehe da nun mal drauf. woher bekomm ich den noch größere????

könnt ihr mir helfen????

lg

Beitrag von sonne.hannover 07.12.09 - 13:47 Uhr

frag doch mal im Zoo im Elefantengehege. Vielleicht haben die so etwas.

Beitrag von radiocontrolled 08.12.09 - 18:22 Uhr

Hoer auf den TE zu veräppeln ja. Sie braucht einfach das XXL Kondom und das bekommste nun mal nicht in der üblichen Wixkabine am Bahnhof gelle

http://tiny.cc/Ut57r <- Hier werden Sie geholfen/XXL Gummi

Beitrag von glaub ich nicht 07.12.09 - 13:50 Uhr

also zu kurzes Kondom kann ich noch verstehen, -- aber zu schmal? ich glaube da liegt das Problem eher im Umgang damit bzw. das Ungewohnte, -- also die Breiten variieren da nicht allzu arg, wenn man mal bedenkt, dass man Kondome zu Riesenluftballons mit 10cm Breite und 2m Länge aufblasen kann ....

ich bin der Meinung, das ist eine Masche, eventuell doch ohne Gummi ranzudürfen -- oder halt der ungewohnte Umgang damit...

Beitrag von eveningangel 07.12.09 - 14:08 Uhr

Also wenn ich mal davon ausgehe das du weiß wie man ein Kondom drüber zieht, sollte das mit den xxl wirklich kein Problem sein.

Ist er der Meinung das die zu klein sind oder hast du das Gefühl ???

Wenn sie wirklich zu klein sein sollten frage doch mal in der Apotheke nach ob es da nochwas größeres gibt. Oder Ruf mal beim Urologen an und frage was für Größen es da gibt, der kann dir sicher helfen.

Gruß Nadine

Beitrag von binnurich 07.12.09 - 14:39 Uhr

und wenn er es selbst überstreift?

hat er bisher keine Erfahrungen mit Kondomen?

Beitrag von berndundmonika 07.12.09 - 15:26 Uhr

Geb mal bei Goggle "Online Kondom Berater" ein.
Da wird dir geholfen.

Beitrag von hemax09 08.12.09 - 09:16 Uhr

Ich würde mal direkt in einen Sexshop oder im Netz nachsehen, Eis.de z.B.

Oder lass Dich in der Drogerie beraten-so peinlich ist das doch nun auch nicht! Besser als in ein paar Wochen einen Schwangerschaftstest zu kaufen#schock

Beitrag von seelenspiegel 08.12.09 - 15:06 Uhr

Guckst Du hier:

www.condomi.de

Die haben auch Sondergrößen.....kannst Du aber telefonisch dort abklären.