Hormonanalyse...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolyn81 07.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich weiss garnicht ob ich bei Euch richtig bin???

Mein FA meinte letzte, ich sollte mal eine Hormonanalyse machen.
Weiss jemand, zu welchen Zeitpunkt ich das am besten mache?

Vielen Dank für Euere Hilfe

Lg

Beitrag von katile 07.12.09 - 13:44 Uhr

hallo,

kommt auf die länge deines zyklus an.ich war damals an tag 6 und tag 22.
lg kati

Beitrag von carolyn81 07.12.09 - 13:46 Uhr

der ist jetzt 31 Tag gewesen.

Wie war Deiner?

Lg Caro

Beitrag von katile 08.12.09 - 14:31 Uhr

hallo,

sorry für die späte antwort!
meiner war so um die 29 tage!
lg kati

Beitrag von frickelchen... 07.12.09 - 14:02 Uhr

hallo,

mein FÄ macht immer am 1-3 ZT und am 21.ZT einen BT!

LG nico

Beitrag von zuckerschnute0607 07.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo, ich musste zwischen ZT3-5 zur Blutabnahme und habe eine Woche später das Ergebnis bekommen.Mein FA sagte mir,ich sollte jetzt nochmal 7 Tage nachdem ES zur Blutabnahme kommen, wegen den Gelbkörpern.Mein Zyklus schwankt zwischen 32-36Tagen.Ich hoffe,ich konnte dir helfen.Lg.Yvonne