Mami´s aus Sankt Augustin und Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-042009 07.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo...
sind hier Mami`s die lust haben das unsere Mäuse sich mal beschnuppern....habe hier keine krabbelgruppe gefunden und suche auf diesem weg baby kontakt.....

auch mal nur zum kaffee trinken

Nicole 31(jung;-)) jana #babyfast 8monate

Beitrag von tatti1504 07.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo Nicole!

Ich habe mal eine ganze Zeit in Sankt auustin gelebt da war unser kleiner knapp ein Jahr. Die Lebenshilfe auf der Bonnerstraße bieten Krabbel- und Pekipgruppen in unterschuedlichen Altersstufen an. Vielleicht wäre das eine Anlaufstelle für dich? und dann gibt es in Sankt Augustin noch ein Stillcafe ein oder zweimal die Woche da war es auch immer sehr schön.

LG Tanja mit Manuel (2 Jahre)

Beitrag von mama-042009 07.12.09 - 13:55 Uhr

oh...ich wohne sogar auf der bonner#gruebel
aber da hatte ich schon angerufen.....die machen das erst ab 1 jahr......oder sind ausgebucht

Beitrag von rehlein79 07.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo Nicole,

HIER!!

Komme aus Augustin und mein 3. Kind ist jetzt 7 Monate.

Woher kommst du genau??

LG,
Nicole ;-) aus Menden