Ovutest immer Negativ??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 07.12.09 - 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben..
Ich habe mal ein Anliegen.... Folgendes... Ich habe letzte Woche ca Do (4.12) oder Fr (5.12.) Mein Esprung haben müßen. Habe schön frühzeitig am (Sonntag)angefangen die OVU Test's zu machen (günstige vom Ebay). Die waren bis einschließlich Samstag alle Negativ. Wie kann das sein. Meine Tempi ist auch ganz anders als im letzten Zyklus. Es war sonst immer 35,6-35,9 und erst nach dem Eisprung ist es über 36 gestiegen. Dann hatte ich auch noch nur zwei Tage lang meine Periode und meine Tempi ist danach fast den ganzen Zyklus bei 36 gebliben. Wie kann das sein das sie konstant bleibt?? Ich versteh das nicht mehr. Habe ich keinen Eisprung gehabt oder bzw. kein LH anstieg???:-(

Beitrag von hexlein77 07.12.09 - 13:58 Uhr

huhu dascha,

deine Frage kann ich dir nicht beantworten, ABER....ich habe die dinger von ebay auch und bei mir waren auch alle negativ! Und ich hab sie auch ziemlich lange ausprobiert! Ok, ich messe keine tempi, aber komisch ist es schon!

greetzle Hexlein

Beitrag von ginaleib 07.12.09 - 13:59 Uhr

Hmm, das ist schwer zu sagen so ohne ZB. Vielleicht hat sich ja dein ES diesesmal verschoben?! Wenn ich das richtig verstehe liegt deine Tempi seit deiner Periode und jetzt bei 36 Grad?

LG Gina

Beitrag von dascha1982 07.12.09 - 14:10 Uhr

#schmollHier ist mein ZB f. diesen Zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463486&user_id=872755

Beitrag von frickelchen... 07.12.09 - 14:01 Uhr

hallo,

ein ähnliches problem hatte ich auch. alle meine ovu tests waren im letzten zyklus negativ, aber meine FÄ hat mir mit einem Bluttest bestätigt das ich einen ES hatte. Habe die Ovus von Babytest benutzt!

lg nico