An meine Schwangeren Wichtel!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 07.12.09 - 13:43 Uhr

hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur noch mal daran erinnern mir ne kurze info zu geben wenn euer geschenk angekommen ist!

#ahabitte beachtet noch folgendes:
- schickt die geschenke bis zum 18.12. ab
- falls euch etwas dazwischen kommt oder ein problem gibt - bitte meldet euch!
- wenn ihr fragen habt, jederzeit gerne! evtl. kann ich ja helfen ;-)

lg Euer #hasi007

Beitrag von darkangel1986 07.12.09 - 13:45 Uhr

Alles klar! Geschenk ist schon gekauft und wird morgen verschickt:-) Find es ja total spannend was man selber bekommt und ob sich der andere freut, doch das wird man ja nicht erfahren....Obwohl, man muss ja nen Absender drauf schrieben. Aber eben nicht den Nickname...

Beitrag von bunny007 07.12.09 - 13:47 Uhr

hallo,
warum. du hast doch die möglichkeit dem anderen deinen nick zu nennen oder deine e-mail adresse zu geben.. so kann sich der beschenkte bei dir melden wenn er möchte ;-)

lg mel

Beitrag von darkangel1986 07.12.09 - 13:53 Uhr

Hmm stimmt:-) das könnte man machen, ist ja laut den Regeln nicht verboten*lol*.... Wünsche allen schonmal viel Spass beim auspacken...

Beitrag von wetterleuchten 07.12.09 - 13:55 Uhr

Ich habe eine Grußkarte beigelegt, habe da auch meinen Nick bei urbia erwähnt, also wenn die Frau möchte, kann sie mich kontaktieren. Ich hoffe, mein Geschenk wird gefallen. #niko Ich verschicke das Päckchen #paket auch morgen, die Frau hat bal den ET, nicht dass sie ins KH muss und meine Überraschung nicht bekommt. ;-);-)

LG

Beitrag von nici.c.v. 07.12.09 - 14:15 Uhr

Huhule,

Ich hab meines auch schon gekauft und auch schon hier im Päckchen stehen muss nur noch das Kärtchen fertig machen und dann wirds am Mittwoch weg geschickt *g

bin mal gespannt wann meines ankommt *g

Liebes grüßle Nici

Beitrag von xxkleine-hexexx 07.12.09 - 14:27 Uhr

ich habe was tolles gefunden und verschicke es noch diese woche :D

ICH HOFFE DIE PERSON FREUT SICH DRÜBER #niko#huepf#hicks

Beitrag von bunny007 07.12.09 - 14:28 Uhr

bestimmt!:-D

Beitrag von xxkleine-hexexx 07.12.09 - 15:11 Uhr

ich hoffe :)

Wenn man keinen Wunsch hat, ist das gar nicht so leicht...

Beitrag von nadi85 08.12.09 - 12:43 Uhr

Habe mein Päkchen heute verschickt!:-)
Hoffe es gefällt der jenigen die es bekommt zumal sie keinen Wunsch geäussert hat!
Schade hätte meinen nick wohl auch mal zu schreiben sollen....nun ist es zu spät päckchen liegt bei der Post.:-)