Tischkartenfrage!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von karolin19 07.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo,

am 12.12 ist es endlich soweit! So, jetzt hatten wir eigentlich so ganz unscheinbare Tischkarten. Da wir aber für jeden Gast ein kleines Gläschen Marmelade! Jetzt überlege ich, ob ich den Namen des Gastes auf den Deckel schreiben soll, da der Deckel ja mit Stoff überzogen ist. Wie würdet ihr es finden?

Danke für Eure Antworten

Beitrag von mm987 07.12.09 - 13:51 Uhr

Hallo,

find ich total gut, die Idee. Evtl. noch abhängig davon, wie der Stoff aussieht. Z. B. auf unifarbigem Stoff sieht es schöner aus, als auf kariertem.
Aber auf jeden Fall mal etwas anderes als Tischkärtchen!

Viel Spass und eine schöne Hochzeit,

Steffi

Beitrag von karolin19 07.12.09 - 14:06 Uhr

Der Stoff ist einfach nur rot ohne Muster oder so!

Beitrag von jasminat 07.12.09 - 14:57 Uhr

Sehr schöne Idee oder du kannst es auf die Gläser schreiben oder dir auch Etiketten ausdrucken mit Eurem Datum... Viel Spaß

Beitrag von tiffylie 07.12.09 - 17:47 Uhr

Klasse Idee #pro

Hab letztens auch was nettes gesehen, Teelichtgläser mit den Namen graviert und auf der Rückseite "Danke mit Datum".
Überlege nun auch etwas andere Tischkarten zu organisieren :-)

LG Steffi