Hilfe.... Suche....Forum

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von gibtessowas??? 07.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo,
ich schreibe hier in Schwarz, weil ich es nicht offen Preis geben möchte... Ich hoffe, ihr versteht es...

Kennt vielleicht jemand ein seriöses gutes Forum, mit dem man sich austauschen kann was einem früher mal passiert ist?

Ich will mich endlich mehr öffnen meinem Mann gegenüber was mit unseren Liebesleben zu tun hat. Irgendwie hab ich immer Blockaden und Hemmungen und komme ganz selten aus mir heraus, was mit meiner früheren Kindheit zu tun hat #schmoll

Vielen Dank schon mal in voraus

lg

Beitrag von freeway1 07.12.09 - 13:50 Uhr

versuchs mal im joyclub.de / sehr seriös und nicht so viele spinner.... ;-)

Beitrag von muffin357 07.12.09 - 13:51 Uhr

hätt ich jetzt auch gesagt... da kriegt man noch ernste Antworten....