komme grad vom FA zurück *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisu123 07.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo zusammen,

kommen grad vom FA zurück.
Mein Mann war heut dabei, weil wir auf ein Outing gehofft haben, aber unsere Mäuse (Zwillinge) wollten sich net so wirklich zeigen.
Mein Bauchgefühl sagt mir es werden zwei Mädchen, der Doc meinte auch, es könnten zwei Mädels sein. Hat es aber halt leider net genau gesehen. :-(
Bin mal gespannt, hab am 17. 12. Termin zur Feindiagnostik vielleicht zeigen sie sich ja da. :-p

Von der Größe sind beide genau gleich (ca. 22 cm) und sind ne Woche weiter als se sein müssten.

So, euch nun noch nen schönen Montag und sorry für das #bla

LG
Jutta + 2x#ei 19. SSW
#snowy

Beitrag von yamboolady 07.12.09 - 13:56 Uhr

Na ist doch super das die zwei sich so prächtig entwickeln. na dann gibts bestimmt nächstes mal ein outing, hoffe auch auf ein outing, hab heute in 1 woche termin, bin jetzt 19 ssw

Beitrag von grisu123 07.12.09 - 13:57 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich dein Bauchbewohner zeigt