Darf ich in ein Thermalsolebad? 19.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchenevi 07.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo, vielleicht etwas komisch meine Frage aber ich geh lieber auf nummer sicher. Darf ich als Schwangere in einem Thermalsolebad baden gehen? Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

LG Evi & Bauchmaus

Beitrag von bunny007 07.12.09 - 13:56 Uhr

kommt darauf an was in der mischung ist??

lg

Beitrag von bienchen807 07.12.09 - 13:56 Uhr

Hi!

Aber sicher!
Genieß es.
War ich sehr oft in der ersten SS.
Nur in Becken über 40 Grad solltest Du nicht lieber gehen.

LG Christiane