clearblueee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 07.12.09 - 13:54 Uhr

kennt jemand den clearblue ovutest?

ich habe gestern eine schleimartige flüssigkeit entdeckt, danach habe ich direkt den test gemacht und es hat den eisprung angezeigt.

wenn der schleim kommt, heisst es das der eisprung passiert ist oder noch vorsteht?

Beitrag von bunny007 07.12.09 - 13:57 Uhr

falsches forum ;-)

lg

Beitrag von caroline27 07.12.09 - 13:57 Uhr

Hi!

Es heißt, dass der Eisprung kurz bevorsteht.

LG Caro

Beitrag von suzi_wong 07.12.09 - 13:57 Uhr

Ich denke mal das es DER Eisprung ist. Ich hatte meinen am 4.10....das sah ich nach dem Sex auf der Toilette. gummiartiger klarer Schleim. Jetzt bin ich in der 12. Woche #schwanger #huepf



ALLES Gute!!

Melanie mit Sahra *2006#verliebt und #ei 12.SSW#verliebt
http://suziwong.jimdo.com/