Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 07.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war heute Morgen bei meinem FA und wurde gründlich auf den Kopf gestellt.
Ich habe mir woher auch immer einen Pilz eingefangen#schein,kann mich gar nicht entscheiden ob es mehr juckt oder brennt:-(.
Zum anderen muß ich jetzt 10 Tage irgendwelche Tabletten nehmen,damit meine Mens wieder kommt#augen. Bin bei ZT 41 und von sich aus kommt die ganze Sch.... nicht. Aber der Ultraschll ist unauffällig#schwitz,ich hatte ja schon an eine Zyste gedacht.
Hoffentlich kann ich dann mit einem geregelten Zyklus weitermachen#schmoll.
Ich erhole mich jetzt die nächsten 2 Wochen erstmal und genieße die Vorweihnachszeit mit meiner Familie. Ist ja auch das 1. Mal für meinen kleinen Mann#verliebt
Also haltet die Ohren steif:-p, ich melde mich dann im Januar hoffentlich wieder mit einer normalen Zykluslänge#schwitz und wünsche Euch bis dahin alles Gute und viel #klee #klee #klee #klee #klee beim ss werden.
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06#verliebt und Julian 03.05.09#verliebt

Beitrag von twilight07 07.12.09 - 14:03 Uhr

huhu!

ich hatte auch tabletten bekommen Noresthieron oder so....#kratz wegen einer zyste dadurch kam die mens nicht... und ich habe leider keinen regelmäßigen zyklus danach gehabt,....#heul... hoffe die zyste ist nun weg und mal sehen vielleicht hab ich ja auch im januar einen geregelten zyklus... morgen erstmal FA termin zum gucken....#zitter

drück uns die #pro & #klee glück....

Nadine & Niclas 06.12.2007

Beitrag von biggi02 07.12.09 - 14:16 Uhr

Ja, dieses ewige hin und her macht einen echt kirre.
Nach der Geburt hatte ich 3mal einen regelmäßigen Zyklus von 29-32Tagen.Dann waren es einmal 63 Tage#kratz, danach 1mal wieder normal und jetzt wo wir beschlossen haben unser Glück nochmal herauszufordern,kommt wieder gar nichts.:-(
ist schon alles nicht so einfach,aber wenigstens habe ich nichts im Bauch was da nicht hingehört.#schwitz

Ich drück uns auch die Daumen#pro #klee

P.S. toi,toi,toi für morgen,
LG, Biggi