Fur Real Friends

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katjahdd 07.12.09 - 13:56 Uhr

Hat einer welche abzugeben?


Lg Katja

Beitrag von crolly 07.12.09 - 14:11 Uhr

Huhu...

möchtest Du eher was großes, wie die Katze oder den Schimpansen? Oder was kleines wie Affen Baby oder Meerschweinchen?

LG crolly

Beitrag von katjahdd 07.12.09 - 14:30 Uhr

Hab ich mich noch nicht entschieden, kommt drauf an was ich angeboten bekomme.;-)

Beitrag von souldream81 07.12.09 - 14:28 Uhr

Hi Du

Habe zwar nichts abzugeben aber ich kann Dir nur zu den kleinen Sachen raten...

Hatten letztes Jahr noch den Affen, den Papagei und die Katze. Für alle 3 Sachen gab es nach kurzer Zeit von 2 Kindern mehr als ein Desinteresse.

Beitrag von katjahdd 07.12.09 - 14:34 Uhr

Hallo,
das Risiko besteht leider bei jedem Spielzeug.
Ich muss einfach ein bissl optimistich denken#schwitz

Beitrag von souldream81 07.12.09 - 20:51 Uhr

Klar, darfste ja ;-)
Aber heute wär mir echt das Geld zu schade so teure Sachen nochmals zu holen

Beitrag von katjahdd 07.12.09 - 20:59 Uhr

Wir sind leider auch schon oft auf die Nase gefallen.
Haben z.B einen Kaufmannsladen geholt, der stand nach 1 Woche unbenutzt da und nun im Keller#schmoll