hab mal eine frage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi-stefan 07.12.09 - 13:58 Uhr

und zwa hatte ich am 11.11 zuletzt meine tage hab am 21.11 ungeschützen GV gehabt...

wen ich schwanger wäre könnte ich da jetzt schon etwas merken ?

wen ja was wären erste anzeichen ?

danke schon mal im vorraus =)

Beitrag von bienchen807 07.12.09 - 14:01 Uhr

Hi!

Normal kann man nichts merken, bevor der Tag ist, andem man regulär seine Tage bekommen müsste und an dem Tag kann man ja dann auch einen Schwangerschaftstest machen. Rechne also aus, wann dieser Tag bei Dir ist, das schwankt ja, je nach Zykluslänge.
Anzeichen vor dem Schwangerschaftstest kann man meist nicht ernstnehmen, da sie sich normal kaum von Vorzeichen der Mens unterscheiden.

Vg

Beitrag von crazydolphin 07.12.09 - 14:02 Uhr

naja merken nicht unbedingt, aber ich denk ein test wird bestimmt schon anschlagen. kannst ja mal probieren

Beitrag von honey270982 07.12.09 - 14:04 Uhr

manche frauen wissen es vorher (vorm test) weil sie es fühlen, aber das ist bei jeder frau anders. ich hatte brust jucken und eine ziehen im unterleib. die tests waren alle neg. er der fa konnte mir ein woche nach ausbleiben der mens bestätigen, dass ich schwanger bin

Beitrag von gigizwerg 07.12.09 - 14:06 Uhr

Hallo Franzi,

ich konnte ungefähr zu der Zeit ganz viele Dinge icht mehr riechen und meine Brüste haben gespannt, aber das haben sie sonst auch vor der Regel.

Ehrlich gesagt sind das meiner Meinung nach immer Spekulationen, da es bei jedem unteschiedlich ist.

Ich würde sagen du musst dich noch ein bischen gedulden. Am NMT ein Test und du bist schlauer.

Lieben gruß
gigizwerg