Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani121082 07.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo alle Hibbeltanten...

greift mal zu....verteile ganz viele...

War, nachdem ich letzte Woche positiv getestet habe, beim Doc.

Der bestätigte mir die Schwangerschaft. Leider auch nur dies. Bekam kein Bild und es wurde auch sonst nix gemacht:-(
Habe das heute auch schon drüben im Schwangeren Forum gepostet. Die haben mich aber wieder was aufgebaut und bei einigen war es wohl genauso.
Also hoffe ich, das in 2 Wochen mehr gemacht wird bzw mehr zu sehen ist.

Allen ein schönen Tag#torte
LG
Dani

Beitrag von frickelchen... 07.12.09 - 14:05 Uhr

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit#ole

aber du musst und noch #schwanger viren posten damit wir sie #mampf können :-):-):-)

lg nico

Beitrag von melanie-1979 07.12.09 - 14:06 Uhr

#blumeKein Bild ?? Oh das ist ja mal arm... Trotzdem herzlichen Glückwunsch !!

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft #schwanger

Beitrag von dani121082 07.12.09 - 17:13 Uhr

ach so...die Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Danke allen...#blume