Mein Frühchen Noemi wird heute 2 Jahre !

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fee85 07.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,


ich kann es kaum glauben, meine kleine Maus wird heute 2 Jahre #paket#torte#fest#herzlich


Am 07.12.2007 kam meine Mausi in der 35. SSW in einer Mega-Blitzgeburt auf die Welt und viele schlimme Stunden, Tage, Wochen und Monate folgten #heul

Aber heute, 2 Jahre später ist meine Tochter kerngesund und hat es faustdick hinter den Ohren #freu


Ich bin verdammt stolz auf meine Noemi und möchte mich hier auf diesem Wege bei euch allen für die viele Unterstützung in den letzten beiden Jahren bedanken .... ihr seit einfach klasse #herzlich



lg corinna mit Geburtstagsfrühchen Noemi #blume (heute 2) und dem großen Bruder Pascal (6)

Beitrag von billy38 07.12.09 - 14:35 Uhr

#blume Herzlichen Glückwunsch Noemi #blume

Wünsche dir heute viele #paket#paket#paket zum auspacken #freu


Nicolas mit Mama

Beitrag von fee85 07.12.09 - 19:47 Uhr

Dankeschön billy, das ist lieb von dir #liebdrueck


lg Corinna
mit Geburtstagsmaus Noemi, die jetzt hundemüde und überdreht ins Bettchen gebracht wurde und dem großen Bruder Pascal

Beitrag von minkabilly 07.12.09 - 19:44 Uhr

#paket***Auch von uns die Besten Glückwünsche geschickt***#klee

Beitrag von fee85 07.12.09 - 19:48 Uhr

Dankeschön


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck


lg Corinna mit ihre Mäusen