test

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ar-natur 07.12.09 - 14:06 Uhr

kennt jemand den clearblue ovutest?

ich habe gestern eine schleimartige flüssigkeit entdeckt, danach habe ich direkt den test gemacht und es hat den eisprung angezeigt.

wenn der schleim kommt, heisst es das der eisprung passiert ist oder noch vorsteht?

Beitrag von petra2105 07.12.09 - 19:28 Uhr

Hallo

Wenn der Test es anzeigt das du Empfängniss bereit bist ,dann ist es doch gut.
Auf den schleim kannst du dich nicht verlassen.




Gruss Petra