SiLoPo Manno wie blöd...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepperlotta 07.12.09 - 14:06 Uhr

Da hab ich mich wohl grad zu früh gefreut, dass der Tag noch toll wird (Übelkeit und Erschöpfung seit heut morgen) und meinen FA angerufen weil ich Blutergebnisse für den HcG-Wert vom Freitag haben wollte... nix da das dauert noch... und Hunger hab ich auch aber nichts zu essen zu Haus das ich jetzt mag... sowas blödes... bin ziehmlich genervt... Wohl zu unrecht?? naja ich bin halt #schwanger

:-)

Beitrag von darkangel1986 07.12.09 - 14:07 Uhr

Ach die schönen Hormone:-) Bringen einen den ganzen Tag durcheinander. Ich würd vorschlagen, anziehen und was leckeres zu essen holen, dann sieht die Welt ganz bestimmt wieder besser:-)

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo!

Ich kenne das, wenn man nicht mal Lust hat vor die Tür zu gehen, um etwas zu essen zu besorgen, dass man gerade mag! Außerdem kann sich das ja auch wieder ändern, wenn man zu Hause ist und das gekaufte dann doch nicht mehr mag :-D
Das nervt total! Aber glücklich sind wir ja trotzdem!!!! Oder etwa nicht??

Kopf hoch! So ist das, wenn man #schwanger ist!
Wünsche dir alles gute!! #liebdrueck
Manchmal muss man sich einfach mal bei jemandem ausheulen...... Dann gehts einem besser :-p