clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 07.12.09 - 14:06 Uhr

kennt jemand den clearblue ovutest?

ich habe gestern eine schleimartige flüssigkeit entdeckt, danach habe ich direkt den test gemacht und es hat den eisprung angezeigt.

wenn der schleim kommt, heisst es das der eisprung passiert ist oder noch vorsteht?

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 14:35 Uhr

Der Zervixschleim kann vor, während und nach dem Eisprung auftreten - über mehrere Tage hinweg. Wenn ein Ovu wirklich positiv anzeigt, dann ist der Eisprung in den nächsten 12- 36 Stunden.

Beitrag von tatzi 07.12.09 - 14:36 Uhr

das kann man so pauschal nicht sagen.

Wenn der Ovu positiv anzeigt, solltest du schnell Bienchen setzen.
idR zeigt das Gerät an, dass ein LH Anstieg ist und dh, dass in den nächsten 12-24 (oder 36) Stunden der ES sein dürfte.

Viel Spaß ;-)