Tempi nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 07.12.09 - 14:09 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich stelle meine Frage von heute früh jetzt einfach noch Mal.:-D

Also, ich denke, dass mein ES am Samstag war #zitter. Also der Ovu, der Mittelschmerz und auch mein MuMu passten dazu;-). Nur meine Tempi steigt jetzt nicht:-[. Hat jemand für mich ein vergleichbares Blatt? Ist das denn normal, das meine Tempi nicht steigen will?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462864&user_id=717244

Danke!!

LG Ari#schein

Beitrag von stephie1182 07.12.09 - 14:14 Uhr

Hallo Ari,

hier mein ZB! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462766&user_id=886594

Vielleicht steht der ES bei dir ja noch bevor! Drück dir auf jeden Fall die Daumen! #klee

Liebe Grüße
Stephie#liebdrueck

Beitrag von sunny-m 07.12.09 - 18:01 Uhr

Hey Ari,

wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Ist er regelmäßig?
Ich denke auch, dass dein ES eher noch bevor steht. Sonst hätte deine Tempi schon weiter hoch gehen müssen #kratz

Hier haste mal mein ZB zum Vergleich: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463242&user_id=881233

LG,
Sunny