wie groß waren eure kleinen in der 26 ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlinside 07.12.09 - 14:12 Uhr

ich war am freitag beim FA und sie sagte mir, dass meine kleine ca. 30 cm groß ist!

ich mache mir gedanken und sorgen, dass das zu klein ist..

liebe grüße;-)

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 14:27 Uhr

hi,mein wurm war in 24+0 gute 30cm und 600g#freu

die werte der kleinen sind somit in der norm.
in 20.ssw hieß es,mein kleiner wäre etwas klein,daraufhin schickte mein FA mich zur FD,
2 wochen später war er eher gross als klein, also in 22.ssw 26cm und 400g#freu

solange die babys wachsen und zappel ist alles gut:-)

LG sandra 25.ssw
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

Beitrag von turbokristel 07.12.09 - 16:35 Uhr

Mein Sohn wurde bei 26+0 mit genau 27cm groß und wog 520g geboren - DAS ist zu klein. 30cm ist doch toll :-) und außerdem ist so`n US ja auch nie genau... sie kann also locker auch schon etwas größer sein.. Dein FA hätte sonst auch was gesagt!

Also durchatmen und freuen #freu

LG Kristin