kann das wirklich sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 07.12.09 - 14:21 Uhr

also ich weiß nicht diesen Monat ist alles anders....
1)sonst habe ich nur 2 Tage Blutungen und danach nix mehr
2)hatte noch nie Schmierblutungen nach der Periode
3)normal zeigt bei mir der Ovu am ZT 11 immer was an aber diesmal nicht
4)wieso ging meine Tempi so hoch, war oder bin nicht Krank#kratz

Könnt ihr mir das vielleicht erklären???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465752&user_id=428848


lieben Gruß
Manuela

Beitrag von emily86 07.12.09 - 14:41 Uhr

sieht so aus als hättest du deinen Es wesentlich früher gehabt!

Beitrag von 20041980 07.12.09 - 14:44 Uhr

kann das denn wirklich so sein???

gut ich trinke seit 4 Monaten Himbeerblättertee und dadurch hat sich Monat für Monat mein Zyklus verkürzt...was mach ich denn jetzt? Himbeerblättertee weiter trinken oder mit Frauenmanteltee anfangen???