ES+7-8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baumrinde 07.12.09 - 14:21 Uhr

hay leute bin heute ES 7oder 8 habe immer wieder im rücken ein ziehen.habe fressattacken und sodbrennen. möchte immer schlafen bin richtig fertig an abend. habe errechnet am 30.11. oder am 1.12. war mein ES. haben schön #sexgehabt davor und hinterher. was meint ihr . möchte am wochenende testen.

Beitrag von kaskarta 07.12.09 - 14:27 Uhr

hast du ein ZB?
ich bin heute ES+8/9 ich bin ständig appetietlos, habe ziehen im ul und ziemlich flüssigen ZS.
wann hast du NMT?
ich weiß noch nicht genau wann ich testen soll habe angst das ich weider einen neg. test inner hand halte
ich drücke dir die daumen das es geklappt hat

das ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461215&user_id=884949

Beitrag von baumrinde 07.12.09 - 16:20 Uhr

also ich mache kein zb. und nmt ist am 14.12. ich lass mich überraschen. ich drück dir auch ganz fest die daumen. :-p

Beitrag von gylyms 07.12.09 - 14:29 Uhr

hallo

also wenn du am 30 deinen Es hattest dann wärst du jetzt ES+7 wenn aber dein ES am 01 war dann erst ES+6. hat du deien ES ausrechnen lassen oder auch gespürt?

ca 5-7 tage nach dem Es sollte die einnistung erfolgen.

ich selbst bin heute Es+8 und habe auch seit ES+ 5 anzeichen für die es aber eigentlich zu früh wären.

wann hast du NMT, ich am montag. habe mir auch überlegt ob ich am we teste aber hoffe das ich doch durchhalte bis nach dem NMT um sicher zu gehen. hatte in den letzten zyklen zuviele negative in der hand.

drücke dir die daumen!!

gruß sabrina

Beitrag von baumrinde 07.12.09 - 16:21 Uhr

also ich mache kein zb und nmt ist am 14.12.. ich drücke dir auch ganz fest die daumen. ;-)

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 15:15 Uhr

Ich bin auch Es+7 und habe mir geschooooorreeeen erst NACH NMT zu testen und hoffe das ich durchhalte.
Wann testet ihr denn alle?

Beitrag von baumrinde 07.12.09 - 16:23 Uhr

also ich mache kein zb und am 14.12. soll menstag sein.ich lass mich überraschen und testen tue ich am wochenende. bis dann ich drück dir ganz fest die daumen. #rofl