Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalie.r 07.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo zusammen. Bin in der 32 Woche und seit 3 Tagen Kreuzschmerzen und in der Lende ein stechen und ziehen wie bei der Mens Beschwerden. Sind das senkwehen oder was könnte das sein? habe auch ziemlichen Ausfluss

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beitrag von jasminat 07.12.09 - 14:31 Uhr

Das können die Übungs- bzw. Senkwehen sein. Versuch dich zu schonen, 32. Woche ist noch etwas zu früh für deinen Zwerg..;-)

Beitrag von memoperle 07.12.09 - 14:56 Uhr

Hi Natalie,

Deine Beschwerden kommen mir sehr bekannt vor und ich hab auch keine Ahnung was es genau ist.

schau mal was ich heut geschrieben hab:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2385882

Vielleicht sind es wirklich "nur" Vor- oder Übungswehen. Auf jeden Fall ein Zeichen, dass Du mal dem Schongang einlegen solltest. Mach ich heute auch ...
Ausfluss habe ich auch seit Tagen vermehrt, aber der ph Wert ist bei mir super. Hast Du mal gemessen?

Lass es Dir gut gehen und wenn es nicht besser wird dann ab zum FA!!!
LG Annett