Nach drei langen Jahren...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cayuse 07.12.09 - 14:25 Uhr

im Kinderwunsch- und im fortgeschrittenen Kinderwunschforum verabschiede ich mich heute. Ich bin jetzt mal optimistisch. Ich hatte heute meinen 1.US und man konnte nach meiner IVF jetzt 2 Fruchthöhlen erkennen und der Arzt ist sehr zufrieden! Das klappt jetzt!
Ich wünsche euch allen viel Glück und bedanke mich für euren Beistand in den letzten Monaten!
Es grüßt euch lieb,
Bianca 6. SSW#schwanger

Beitrag von iseeku 07.12.09 - 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! #herzlich

Beitrag von cowgirl37 07.12.09 - 14:56 Uhr

#paket #klee #huepf Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Schwangerschaft!#huepf #klee #paket

Beitrag von blue1979 07.12.09 - 15:03 Uhr

alles gute und eine schöne kugelzeit :-) ...

lg,

blue1979

Beitrag von hasi59 07.12.09 - 15:28 Uhr

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für eure Zukunft als Familie! :-)


LG
Hasi

Beitrag von betzedeiwelche 07.12.09 - 15:35 Uhr

Alles Gute für Dich

LG Betzy

Beitrag von nigrin 07.12.09 - 21:31 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH

#huepf#huepf#huepf
Schöne Zeit
Wir Kuglen zusammen
wann ist dein ET
Ich 5+0
6 woche
nach 3 jahre üben und 1.ICSI
ET 09.08.2010

Beitrag von cayuse 08.12.09 - 08:49 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch! Meine KIWU ist zwar von der Betreuung und der Leistungen top, aber leider ist der Arzt etwas schweigsam, ich weiß meinen ET noch nicht. Aber laut Urbiarechner wäre es am 5.8.09, ein Tag vor meinem 35. Geburtstag!
Wie geht es dir? Ich habe manchmal so ein leichtes Ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen richten sich nachts auf, so dass ich davon wach werde. Aber sonst merke ich nichts!
Liebe Grüße:-D:-D#liebdrueck
Bianca