Leere Fruchthöhle ????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lisabella 07.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo ihr Leiben,

in total durch den Wind. Komme von dert FÄ, bin traurig.
Sollte in der 6 - 7 SSW sein, aber die Fruchthöhle ist leer. Habe am Freitag den nächstend Termin, aber ich sollte mir keine hoffnung machen.

hat jemand damit erfahrung.


lg irina mit lisa mit #stern und ????

Beitrag von susanne85 07.12.09 - 14:29 Uhr

hallo,

ja ich.

ich habe am 2.12. eine fehlgeburt gehabt. gott sei dank fingen die blutungen an und ich bin ohne ausschabung davon gekommen. rein rechnerich sollte ich in der 9. woche sein, war aber erst in der 6. woche und es war kein embroyo zu sehen.

hat dein arzt kein hcg test gemacht? wenn ihr an 2 tagen(mit abstand von 2-3 tagen) einen hcg test macht, sieht man ob es eine intakte schwangerschaft ist

lg susanne

Beitrag von lisabella 07.12.09 - 14:37 Uhr

Hallo Susanne,

nein Sie hat keinen HCG Test gemacht. Aber danke für den Tip. Bin garade so durch den Wind. Werde das am freitag mal ansprechen.

lg

Beitrag von joyy79 07.12.09 - 14:55 Uhr

Liebe lisabella,
leider hab ich die Erfahrung auch hinter mir.
Aber gib noch die Hoffnung nicht auf und bestehe auf jeden Fall auf eine HCG Bestimmung.
Normalerweise hätte deine FÄ das schon machen können.
Bei mir ist der Wert zwar gestiegen,hat sich aber in den besagten 2-3Tagen leider nicht verdoppelt und so hatte ich Gewissheit#schmoll

Ich drück dir trotzdem alle Daumen,
LG

Beitrag von zimtmaedchen030 07.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo Irina,

bis jetzt ist doch noch nicht alles verloren!
Kann sich dein Eisprung verschoben haben?
Es gibt wirklich viele Fälle, bei denen man erst in späteren Wochen was gesehen hat.

Ich hatte letzten Donnerstag auch eine Ausschabung. Meine Fruchthöhle war leer. Meine Anzeichen dafür waren, dass ich ab der 7/8. Woche nicht mehr das Gefühl hatte, schwanger zu sein. Irgendwie hatte ich das gefühlt.

Diese Warterei war einfach das Schlimmste!

Wurde dir Blut abgenommen?!

Ich drück dir die Daumen, dass du am Freitag dein kleines Wunder sehen kannst #klee

Beitrag von jill1979 07.12.09 - 15:56 Uhr

Mach dich ja nicht verrückt.ich war bei 6+3 beim Doc und es war auch nur die leere Höhle zu sehen.ich wurde dann nochmal 2 tage später herbestellt und siehe da.Da war ein Krümelchen samt herzschlag zu sehen..
Also mach dir nicht so sehr Sorgen.kann noch alles gutgehen.

Beitrag von sarah-1984 07.12.09 - 18:41 Uhr

Hallo!
Mein Arzt stellte bei mir in der 9SSW fest, das die Fruchthöhle leer war und musste dann drei tage später wieder hin, da noch die hoffnung bestand das es sich so blöd gedreht hat, das man es nicht sieht, da mein HCG über 33`000 war. leider bestätigte sich, das diese leer war und eine AS wurde durchgeführt.
ABER das muss bei dir NICHT so sein, hab schon gehört, dass sich die Fruchthöle auch so blöd drehen kann, das man es erst nicht siehtund nach ein paar Tagen sieht man dann den Herzschlag usw.
Ich hoffe das bei dir alles gut verlaufen wird und drücke dir die Daumen.

Liebe Grüsse