bei muskelverspannungen / ischias usw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 07.12.09 - 14:27 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hab einen tollen tipp bekommen bei jeglichen verspannungen in der ss! meine schwester ist heilpraktikerin,ein freund von uns apotheker und auch meine frauenärztin haben wir ein GO für die tabletten gegeben!

das sind die TRAUMEEL VON HEEL
100% homöopathisch!!

sie helfen toll!

lg euer #hasi007

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo!

Ja!!!! Traumeel ist wirklich gut, kann ich aus Erfahrung bestätigen... Habe ich auch vor der Schwangerschaft immer genommen...

Liebe Grüße #verliebt