kleinkindfreundliches Restaurant in München, mit Spielecke gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pederspeed 07.12.09 - 14:30 Uhr

hallo.

das hat heute jemand gepostet.....gibt es sowas auch in münchen?

also. wir würden auch ein lokal in münchen suchen das eine spielecke hat. außermc donald -



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2385433

lg
petra

Beitrag von cheekymonkey 07.12.09 - 14:36 Uhr

hallo zurück,

probiert den Hofbräukeller. Innere Wiener Str. 19. Spielzimmer mit Aufsicht bis 20.00Uhr. U.a. auch tolle Kinderessen auf der Speisekarte.
Mei, ansonsten evt. das Cafe Freistunde im Glockenbachviertel. Da können die Kleinen mit Spielzeug spielen, und sonst auch machen was sie wollen. Im Sommer ist gegenüber auch ein schöner Spielplatz.

Hoffe, ich konnte a bissl helfen.

Gruß,
Nadine

Beitrag von pederspeed 07.12.09 - 20:49 Uhr

Hey.
Voll genial!!! Vielen lieben Dank!!! Genau so etwas hab ich immer schon gesucht!!!!

Werd ich am WE gleich mal ausprobieren!!!!

Freu mich schon!!!

LG

Petra