PMS oder SS-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyka 07.12.09 - 14:31 Uhr

Ich bin jetzt ES+8 und habe ziehen in den Leisten und leichte Übelkeit, vor allem beim Zähne putzen. Na ja man kann sich ja vieles einbilden wenn man unbedingt schwanger sein möchte.
Das könnte ja auch alles PMS sein. Woran erkennt man denn ob es PMS oder SS-Anzeichen sind??

Beitrag von tatzi 07.12.09 - 14:34 Uhr

Nirgendwo dran.
Kann beides sein - du wirst also leider noch etwas abwarten müssen.

Beitrag von kaetzchen79 07.12.09 - 14:35 Uhr

klingt schon nach ss anzeichen, aber wie du selbst schreibst, man kann sich auch viel vormachen.
letztlich kannst es nie genau wissen ob das pms oder ss anzeichen sind.

erst bei ausbleiben der mens kann man wohl von ss ausgehen....

viel glück!

Beitrag von gylyms 07.12.09 - 14:36 Uhr

hallo

ich in auch ES+8, habe seit ES+5 ausfluß und mensschmerzen und seit gestern abend ab und an fieses stechen im unterleib, müde bin ich, mir ist seit gestern ständig kalt, also meine hände sind eiszapfen #zitter, obwohl es hier warm ist. meine brüste tun seit gestern ab und an weh und kribbeln und fühlen sich etwas warm an von innen. tempi ist bis 36,78 gestiegen.

allerdings ob es pms oder ss anzeichen sind weiß man leider vor nmt nicht, da die wohl sehr ähnlich sind.

da hilft glaube ich nur warten und dann testen.

drücke dir die daumen !! #klee

gruß sabrina

Beitrag von susischaefchen 07.12.09 - 14:43 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich auch Mens-schmerzen kurz bevor ich povitiv getestet habe, außerdem war ich sehr geruchsempfindlich, die Brust spannte und tat weh, dazu kamen noch Wassereinlagerungen, lag evtl. aber am Wetter, weil Hochsommer war.

LG