Klarer Ausfluss - 35. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena33 07.12.09 - 14:34 Uhr

Hallo,
Ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag klaren Ausfluss bzw. vielleicht Urin? Nachts habe ich zweimal die Hose gewechselt #hicks
Nun habe ich das heute mittag schon wieder. Es riecht überhaupt nicht.
Habt Ihr das auch ab und zu?
Viel ist es nicht, also glaube ich nicht, dass es Fruchtwasser ist. Bin ein wenig ratlos.
#danke
Lena

Beitrag von sternchen.de 07.12.09 - 14:43 Uhr

Hole Dir Lackmuspapier aus der Apo oder lass es dir von deiner Hebi mitbringen! ... Damit kannste das testen.

... Zwei mal die Hose wechseln, ist schon viel.

Auch wenn es kein schwallartiger Abgang von Fruchtwasser sein sollte, sondern nur tröpfelt, solltest du nicht zu lange warten.
... Wenn die Fruchtblase erst mal offen ist, kommen da auch leicht Bakterien rein!!!!!

Alles Gute

Sternchen.de + Krümelchen (KS - 2)

Beitrag von susischaefchen 07.12.09 - 14:46 Uhr

würde lieber mal die Hebi anrufen, soll mal zum schauen kommen, hört sich sehr nach Fruchtwasser an. Und wenns nix ist um so besser.

LG