Schaut einer gerade "Zwei bei Kallwass" Ich muss fast heulen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von januar1981 07.12.09 - 14:34 Uhr

Ist das nicht schlimm?
Ich weiß, dass das Schauspieler sind, aber meine Hormone haben gerade vollkommen die Kontrolle über mich#schmoll#heul#schmoll

Blöde Hormone!! Immer muss ich jetzt bei sowas heulen. Aber ausschalten kann ich auch nicht.

Ivonne

Beitrag von shakira0619 07.12.09 - 17:09 Uhr

Zwei bei Kallwass?? #schock#schock#schock

Das hab ich einmal ausversehen vor zig Jahren angemacht. Schlimmer gehts nimmer.

So ein gestellter nerviger Quatsch!!

Beitrag von wunschmama83 07.12.09 - 17:44 Uhr

Hallo Ivonne!

ich kam grad bei meiner Oma zur Türe rein... Da lief das #aerger
Nie im Leben würd ich mir das daheim reinziehen...


Heulen konnte ich da nicht, höchstens vor Mitleid mit Sat.1 ;-)


lg!