HILFE... was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nala2307 07.12.09 - 14:35 Uhr

Hallo!!

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich diesen Absturz in meiner Tempikurve verstehen soll??#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464458&user_id=887970

LG#heul

Beitrag von tatzi 07.12.09 - 14:37 Uhr

Hi,

mach dich nicht verrückt - ein Abfall in der 2. ZH ist normal.
Hängt mit dem Östrogen zusammen.

Don't panic - es ist noch alles offen. #liebdrueck

LG

Beitrag von nala2307 07.12.09 - 14:51 Uhr

Das mit dem Östrogenabfall hab ich hier gelesen, aber darf es denn dann auch unter die CL fallen?#zitter

Naja, hast recht, ich versuch mal #cool zu bleiben!!

Danke für die schnelle Antwort,

LG#blume

Beitrag von traumangel 07.12.09 - 14:41 Uhr

Das sieht doch super aus !
Das kann auch ein Zeichen Sein das sich das Befruchtete Ei eingenisstet hat.
Warte einfach noch ein weilchen ab ......... und mach dann einen Test ..... Wünsch dir viel Glück !!

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von nala2307 07.12.09 - 14:56 Uhr

Dann kann ich ja wieder hoffen und hibbeln#huepf

Vielen Dank, das wünsch ich Dir auch#klee

Liebe Grüsse zurück,
Nadi