Schub??Mehr Appetit

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von umkassem 07.12.09 - 14:35 Uhr

Hallo zusammen!

Wollte mal wissen ob das sein kann: Also mein kleiner Mann 5 Monate und paar gequetschte :-) bekommt mittags sein Gläschen.Lege ihn danach schlafen so wie morgens nach der Flasche und Nachmittags nach der Flasche.So weit so gut,aber......Seid neuesten möcgte er gerne eine Stunde nach mittag also vor schlafen gehn noch ne Flasche Milch! Die ich ihm gerne gebe.Aber eigentlich sollte ja die Flasche ersetzt werden wollte auch vorher nie was.Von 13-16 Uhr naja kann das ein Schub sein????

Beitrag von jessi15344 07.12.09 - 18:43 Uhr

hallo,kann sein kann nicht sein.vielleicht bietest du ihm noch tee an vielleicht hat er ja durst?!meine trinkt auch meistens ca ne stunde nach dem brei noch ne milch weil tee nicht ihr ding ist.

hoffe könnte dir etwas helfen,hab gesehen das dir keiner schreibt also hab ich es;-)

lg jessi