...Homepages euerer kleine...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2oo9 07.12.09 - 14:37 Uhr

Hi leute

habt ihr auch für eure kleinen eine Homepage gemacht?

www.süsserkruemel.de --> Das ist die von meiner Maus =)

Beitrag von yvivonni 07.12.09 - 14:43 Uhr

Ja, hab ich auch von unserem Moppelchen.;-)

www.unser-travis.de

Beitrag von sternchen2oo9 07.12.09 - 14:44 Uhr

lassen euch gleich mal liebe grüße da

Beitrag von yvivonni 07.12.09 - 14:45 Uhr

hehe, was für ein zufall.#ole;-)

Beitrag von uvd 07.12.09 - 15:24 Uhr

http://www.marla.stulz.org

Beitrag von schnecke150472 07.12.09 - 15:40 Uhr

jaaaaa:-) huhu Jéssable:-) hier ist der Kimi:-)
wir kennen uns ja schon#herzlich

http://www.kimi-sven.unsernachwuchs.de

LG Marion

Beitrag von sternchen2oo9 07.12.09 - 16:52 Uhr

ahhh hiiii kimi =)

Beitrag von elli2803 07.12.09 - 16:26 Uhr

Ja hab ich. :-)

http://www.phillip-tassilo.de


Lg Elli

Beitrag von mella08 07.12.09 - 16:32 Uhr

Hallo,

nein, wir haben keine Homepage, weil ich es unverantwortlich finde, soviel im Internet über meine Familie preis zu geben!

Oft wird dort die ganze Familie, Wohnung, Umgebung und sonstiges dargestellt!


melanie

Beitrag von yvivonni 07.12.09 - 16:57 Uhr

Hallo Melanie,

wieviel du preis gibst ist ja dir überlassen#zitter, es steckt ja kein zwang dahinter.;-)

LG Yvi

Beitrag von sternchen2oo9 07.12.09 - 17:17 Uhr

ja das stimmt..ich hab die auch nur für den rest der fam gemacht damit sie maus entwicklung sehn können da sie in ganz deutschland verstreut sind und nicht immer kommen können

Beitrag von paulsliebling 07.12.09 - 17:12 Uhr

Wir haben auch eine.;-)

http://florian.windelzwerg.de/home.html

LG Janine

Beitrag von morvenna 07.12.09 - 22:41 Uhr

Nu klar ;-)

http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html

LG