Leistenstechen normal? 22SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 07.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe seit gestern so leistenstechen auf der Linken seite.

Ist das normal? Das ist manchmal so schlimm, dass ich nicht laufen kann.

Und ich habe das Gefühl, dass es besonders schlimm ist, wenn es kalt ist.

Also gestern war ich im Eistadion...und da wars so schlimm #zitter

vielleicht könnt ihr ja helfen. Sonst muss ich halt abwarten

Beitrag von xxkleine-hexexx 07.12.09 - 14:50 Uhr

und so mensbeschwerden ..... -.-

Beitrag von iseeku 07.12.09 - 14:51 Uhr

dehnungsschmerzen würd ich sagen...

lg#blume